Rock'n'Roll/ Boogie-Woogie

Seit Juli 2007 gibt es bei den Veteranenfreunden einen Boogie-Woogie-Kurs.

Die Idee wurde beim gemeinsamen Besuch eines Rock'n'Roll-Konzertes geboren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten und vor allem geeigneter Trainer ging es am 08. Juli 2007 los.

Getanzt wird seitdem jeden Sonntag Abend im Tanzstudio Zentrum in Neuthard. Den Kurs leiten Nellia und Dietmar Ehrentraut, Vollblut Boogie-Tänzer aus Durmersheim (www.nellia.de).

Wer sonntags nicht genug kriegen kann, der geht montags abends noch mit nach Durmersheim zu den Boogieshakers. Außerdem sind wir natürlich soweit, daß wir uns durchaus in der freien Wildbahn trauen können.

Von den ursprünglichen zwölf Paaren sind Stand März noch fünf übrig, bei denen ist die Begeisterung allerdings ungebrochen.

 

Hier gibt's auch Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterBilder!