Am 28. April 1991 haben sich 12 Oldtimerinteressierte zur Gründungsversammlung in der Hauptstraße 8 in Neuthard eingefunden. Seitdem ist der Verein aus dieser doch eher kleinen Gemeinschaft der Gründungsmitglieder auf fast genau 200 Mitglieder angewachsen.
Aber es gibt noch ein weiteres Jubiläum zu feiern. Die Gründungsversammlung hat im April 1991 Oliver Roth zu ihrem 1. Vorsitzenden gewählt. Oli hat das Amt nun seit 35 Jahren ununterbrochen inne und füllt es nach wie vor mit großem Engagement aus.
Oli, herzlichen Glückwunsch dazu und vielen herzlichen Dank für deinen langjährigen und kontinuierlichen Einsatz für den Verein.
Das aber an dieser Stelle nur in Kürze. Bei der Generalversammlung werden wir den Punkt noch etwas weiter ausführen.
